Die Zeit der Vorsätze sind vorbei, es leben die Vorsätze!

Nun ist es soweit. Der zweite Monat hat begonnen und schon längst haben wir erkannt, dass all unsere Vorsätze für dieses Jahr Geschichte sind. Die Muckies welche wir uns im Fitnessstudio erschwitzen wollten sind immer noch schlaff. Die zehn Kilo Wampe nimmt Anlauf auf die elf Kilo und bei der Anti-Stress App auf unserem Handy haben wir schon längst unser Passwort vergessen. Gut, nächstes Jahr klappt es bestimmt.

STOPP!!! Ihr wisst genauso wie ich, dass wir nächstes Jahr das selbe Drama erleiden werden. Wie jedes Jahr eben. Lasst es uns nicht schön reden. Wieso ein Datum nehmen welches Weltweit motiviert und dann weltweit seine Schande findet? Wir generieren uns jetzt selbst das Datum. Wann? Genau jetzt! Der Februar ist sowieso ein langweiliger Monat wieso also nicht mal mitten drin neu anfangen?

Also Männer, schnapp euch euer Handy, ruft bei der Muckiebude an, registriert euch neu und setzt euch bis Sommer das Ziel. Ihr werdet sehen: alles ist viel leichter wenn man nicht mit dem Strom schwimmt und sich mal loslößt von der Meute. Seine eigene Zeit zum Vorsatz setzt. Probiert es aus. Mehr als „wieder nicht geklappt“ kann ja nicht bei raus kommen und da seid ihr immerhin ja schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.