Diese Männer nehmen es mit Humor 1

Diese Männer nehmen es mit Humor

Auf unserem Planeten geht es ernst zu. Man hat das Gefühl, dass niemand mehr was zu lachen hat und mit Humor will auch niemand mehr was nehmen. Schließlich ist das Leben ja kein Ponyhof! Oder etwa doch? Auf wen ist noch verlass, wenn man auch mal wieder lachen will? Freunde, die langweilig sind? Familie, mit der ohnehin nie zu spaßen war? Dann habt ihr in erster Linie ein ernsthafteres Problem und du wirst hier nicht das finden, was du dir erhoffst. Jedenfalls nicht auf Dauer. Aber wenn es noch Leute unter euch gibt, die den perfekten Mix zwischen Glückseligkeit und Bodenständigkeit gefunden haben können wir hier das „i-Tüpfelchen“ bieten. Es ist auch mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass diese Entertainer auf dem Lachmuskel-Olymp gelandet sind und dennoch würde ich sie euch wärmstens empfehlen. Und nehmt ruhig eure Familie oder Freunde mit, es schadet nicht.

MARKUS KREBS

Markus Krebs

Hast du mal einen Witz erzählt bekommen und nicht drüber lachen können? Das kann dir hier nicht passieren. Dieser Mann haut die Witze raus, dass jeder was zu lachen hat. Auch wenn man diesen schon längst kannte, wirkt er nun witziger, dynamischer und sogar ein wenig elegant. Zauberei ist das keinesfalls. Es ist ihm eher angeboren Leute zum Lachen zu bringen und schon lange ist er kein Geheimtipp mehr. Früher hat man die Karten noch an der Abendkasse hinterhergeschmissen bekommen und heute muss man schauen, dass man noch ein Plätzchen in der ausverkauften Halle findet. Deswegen meine ganz klare Empfehlung: Schaut euch diesen Mann an und genießt seine Show.

THORSTEN STRÄTER

Thorsten Sträter

Der eher ruhigere, aber nicht annähernd weniger witzigere Herr sollte auch schon mittlerweile vielen aufgefallen sein. Seine trockenen, eher erzählerischen Witze können anfangs sehr gewöhnungsbedürftig sein, ist man aber einmal in der Story gefangen, gibt es kein zurück. Einfallsreich und auch sehr anspruchsvollen Humor bietet uns Thorsten hier bei jeden seiner „Vorlesungen“ und die beruhigende Stimme passt wie die Faust aufs Auge! Hier ist es auch nur eine Frage der Zeit bis die Karten schwer zu bekommen sind, deswegen keine Zeit verlieren!

 

Zwei Programme die reichen sollten, um das Jahr über gut versorgt zu sein. Alles andere ist nur Mainstream. Tickets gibt es bei allen bekannten Verkaufsstellen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.