lisa eckert

Frauenpower auf Männerseiten: Lisa Eckert

Wenn es um Powerfrauen geht fallen einem die üblichen verdächtigen ein und es werden Namen wie Veronica Ferres, Barbara Schöneberger, Alice Schwarzer oder zu 90% unsere eigene Dame (die eigene Frau ist immer eine Powerfrau!) in den Raum gerufen. Über den Wortwitz dieser Personen mag man sich streiten. Bei folgender Frau, welche es als erstes geschafft hat auf unserer Seite einen eigenen Artikel zu bekommen, gibt es keine zwei Meinungen.

lisa eckert
Foto: Moritz Schell

Lisa Eckert sollte vielen Österreichern ein Begriff sein aber auch in Deutschland hat sie schon fleißig Fuß gefasst und ist mittlerweile für viele ein Begriff. Die Kabarettistin und Künstlerin vermag es mit ihrer Art und teils grenzwertigen Meiningen alles so zu verpacken, dass es witzig ist. Der nette Nebeneffekt ist dabei, dass ihre Witze einen tiefsinnigen Hintergrund haben und zum Nachdenken anregen sollen. Sollten! Weil wohl nicht bei jedem der Funke der Message rüber springen wird. Und überall da, wo es funktioniert werden die Leute schon merken, dass die Frau nicht von gestern ist. Powerfrau mal anders und ergänzend gut zu unseren anderen beiden lustigen Vorstellungen. Diese Energie sollte man sich geben und bei Gelegenheit die eine oder andere Show genießen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.